Sonntag, 9. Mai 2010

und plötzlich sind 8 viel

Hatte ich's letztens noch von meiner Motivation, die mich gefühlte 500km hätte rennen lassen, ist die ziemlich schnell über alle Berge gewesen, beim Anblick der unaufgeräumten Wohnung und des, hübsch mit Klamotten trapierten, Crosstrainers.

Also hab ich erstmal aufgeräumt. Und mich dann ins Bettchen gekuschelt und gelesen. Keine 5 Minuten ins Buch vertieft, klingelt das verdammte Handy... :(
Nienienie hab ich Zeit für mich. Und die wenige Zeit will ich nicht mit Sport verplempern... grml... ich MUSS lernen, dass Sport genauso Zeit für mich bedeutet. Und das Gefühl, es dann doch gemacht und geschafft zu haben ist schon was geiles.
Mittags geht's zum Essen bei Muttern, bis dahin werde ich lesen.

Aaaaaber danach, versprochen, mach ich meinen Sport!

Die 8 Stunden scheinen doch schwieriger in meinen Alltag integriert werden zu können, als es am Anfang klang.
Denn ab morgen hab ich Urlaub. Ab Mittwoch bin ich in Meenz. Und da sieht der Plan eigentlich so aus:
~ kuscheln
~ essen
~ schlafen
~ fernschaun
~ kuscheln
Unter'm Strich lässt sich das auf zwei Worte reduzieren:
~ fett werden.

Suche

 

Status

Online seit 5101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:50

Credits


Blahblah
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren