Sonntag, 23. Mai 2010

...

Mittlerweile hab ich mich an meine Lama-Frisur gewöhnt. Mehr noch, ich empfinde sie gar nicht mehr als solche :).

Die Zeit vor Meenz verging im Flug, doch war das nix gegen meinen Aufenthalt dort. Es war so wunderbar. Unglaublich. Toll. Man hat natürlich nicht darauf geachtet, was man isst. Schnitzel, Nuggets, Fleischlaberl. Zwischen drin noch ordentlich was zum Schnucken. Und so gut wie nicht bewegt (eigentlich gar nicht. Außer auf's Klo, unter die Dusche, beim Kochen oder beim Kuscheln).

Toll. Mein Vorhaben stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern, aber das hat's nicht besser gemacht. Jetzt bin ich schon fast wieder eine ganze Woche zu Hause und kam erst einmal zum Crosstrainieren. Hmpf. Frustrierend, das.

In 1 1/2 Wochen geht's dann wieder hoch. Und ich... bleib vermutlich fett. Und der Zeitrahmen muss erweitert werden wie meine Hosen. Gnaaa.

Trotz des bitteren Beigeschmacks, waren's einfach prima Tage da oben, die ich nicht mehr missen will. Da nehm ich auch eine Wampe in kauf.

Dennoch verlängere ich den Zeitraum:
Von 24.5. bis 27.6.. Das sind fast 5 Wochen. Wobei es in der Woche von 31.5. - 6.6. wieder düster aussieht. Dienstag Seminar. Mittwoch Arbeiten und danach ab in den Zug nach Meenz. Wieder bis Sonntag. Hmpf.

Suche

 

Status

Online seit 5097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mai, 15:50

Credits


Blahblah
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren